Rückblick "Trailwochenende auf Sylt":

Am Mittwoch und Donnerstag war das Suchhundezentrum Nord wieder bei den Sylter Hundstagen. Neben Trailen, wurde auch wieder in die Welt des ZOS® reingeschnüffelt.

sylt 3

Von Freitag bis Sonntag fand wieder unser Sylter Trailwochenende statt.
Am Freitag lernten sich die Teilnehmer beim Trailen im Südwäldchen Westerland kennen.
Samstag trailten die Teams in Hörnum mit anschließendem Spaziergang am Hörnumer Strand. Nach einer Stärkung im Südkap verlegten wir witterungsbedingt das Trailen in das Haus am Kliff in Wenningstedt. Vielen Dank an den Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup für diese tolle Indoor Möglichkeit. Ein gemeinsames Abendessen rundete diesen ereignisreichen Tag ab.
Am Sonntag trailten wir anschließend im und um das Altenheim der Johanniter in Westerland, auch hier möchten wir uns für diese tolle Möglichkeit bedanken.

sylt 2          sylt 1

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses tolle Wochenende und freuen uns auf November.

Lea und Sanne