Hundetag der Arche Wader am 01.09.19:

Die Arche Wader hat am vergangenen Sonntag zum Hundetag eingeladen. 

Das K-9® Suchhundezentrum Nord war neben vielen anderen tollen Vereinen und Firmen mit vertreten.

2       Lea

Bei einem kleinen Geruchsquiz, konnten die Besucher ihre eigenen Fähigkeit Gerüche zu erkennen testen. Als Belohnung gab es Gummibärchen für die Menschen und Futterproben von Happy Dog für die Hunde.

Hier danken wir Happy Dog für die tolle Sachspende.

Wir haben viele Informationen über das Mantrailen, die Zielobjektsuche und die Tiersuche geben dürfen und konnten die Besucher bei einer kleinen Vorführung über die erstaunliche Leistung unserer Hunde begeistern.

1

4

3

Es war ein rund um gelungener Tag und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch euch an unserem Stand begrüßen dürfen.