AUSFALL DER GRUPPEN und VERANSTALTUNGEN bis voraussichtlich 19.04.2020 auf Grund der Allgemeinverfügung des Kreises Rendsburg Eckernförde:

 

Aufgrund der aktuellen Lage müssen TRAILGRUPPEN und VERANSTALTUNGEN bis voraussichtlich 19.04.2020 auf Grund der Allgemeinverfügung des Kreises Rendsburg Eckernförde ausfallen.

Grafik1

Es ist für uns Bürger und auch für die Wirtschaft eine einzigartige und noch nie dagewesene Situation - wir werden in den kommenden Tagen und Wochen einen Plan entwickeln, wie wir mit den ausgefallenen Unterrichtsstunden umgehen. Bitte habt Verständnis, dass ALLE in der jetzigen Phase auf Antworten drängen und nur wenige wirkliche Lösungsansätze haben. Wir werden aber sicher eine für alle tragbare Lösung finden - nur eben nicht morgen oder übermorgen.

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.

ZOSer wenden sich bitte mit Fragen direkt an die ZOSTRAINER. Auch hier werdet Ihr auf dem Laufendem gehalten.

Bleibt gesund und haltet durch!
Das Team des K-9 Suchhundezentrum Deutschland Nord